Neu 2023: Neue Stunt Show „Operation Red Carpet“


Ab sofort können die Besucher des Movie Park Germany die neue Stunt Show „Operation Red Carpet“ erleben. Zunächst wird die Show im Rahmen eines Soft-Openings zu erleben sein. Wir hatten die Möglichkeit die Show bei einer Presse-Preview zu erleben und waren begeistert.



Neben einem komplett neuem Show Set dürfen sich die Zuschauer auch auf eine neue Storyline freuen. Das authentisch thematisierte Set entführt die Besucher nach Los Angeles und hält viele Besonderheiten bereit. Deutschlands größter Quarterpipe, einer großen LED-Wall mit passendem Media Content sowie ein neuer Soundtrack sind hier nur einige Highlights.



Die Storyline dreht sich um die Verleihung des „Goldenen S.A.M.“ die im ruhmreichen Theater der Movie Park Studios stattfindet. Nach sechs Nominierungen in den vorherigen Jahren und zahlreichen Kinohits werden die beiden Hollywood-Superstars Angelina Croft und James McDean bei der Preisverleihung für das beste Duo in einem Actionfilm geehrt. Inmitten der Preisverleihung taucht wie aus dem Nichts die langgesuchte „Award Gang“ auf und schafft es mit ihren kriminellen Tricks, die begehrten Trophäen und Preisgelder zu stehlen. Plötzlich sind nicht nur das Los Angeles Police Department und das FBI den Verbrechern auf der Spur: Auch Croft und McDean müssen ihr wahres Actionhelden-Potenzial bei der Jagd nach den gestohlenen „Goldenen S.A.M.s“ beweisen.



Bei der Entstehung der neuen Show wurden die Besucher mit einbezogen. Für das Konzept hatte der Movie Park eine Besucherumfrage gestartet, bei der rund 10.000 Menschen mitgemacht haben. Sie konnten zum Beispiel mitentscheiden, in welche Richtung die Story gehen soll.



Die Besucher des Movie Park Germany erwartet eine spannende Show mit einer tollen Storyline, spektakuläre Auto- und Bikerstunts in authentischen amerikanischen Kulissen. Abgerundet wird das Showspektakel durch rund 25 große und kleinen Special Effects und eigens für die Show kreiertem Mediacontent.




Bildergalerie


Video


Presse-Preview Stunt Show "Operation Red Carpet" Movie Park Germany - Testefreizeitparks TV Folge 36