Halloween Horror House Alsdorf 2023


Vom 27. bis 31. Oktober 2023 wird wieder das beliebte Halloween Horror House in Alsdorf zum Leben erweckt.

Das Halloween Horror House findet am ENERGETICON in Alsdorf statt und ist ein Horror Event für die gesamte Familie.



Auf dem ehemaligen Zechengelände treiben während des Halloween Horror House schreckliche Wesen und vielfältiger Abschaum ihr Unwesen. Über 50 Scare Actor, 3 Mazes, Live-Entertainment, diverse Händler und Stargäste warten auf die Besucher.



In der Maze „HALLOWEEN HORROR HOUSE -THE BEGINNING“ könnt ihr euch von den schlimmsten Monstern und Killern jagen lassen, die das Genre Horror zu bieten hat. Erkundet in Angst die Anfänge des Halloween Horror House Alsdorf wie bei seinem Start in 2017. Zollt dem Grusel Tribut und erwartet das unerwartete. Denn natürlich wären wir nicht wir, wenn wir nicht eine beunruhigende Überraschung für euch hätten. In der Finsternis lauert das was nicht gesehen werden will.



Traut ihr euch in die „CIRCUZ FACTORY“? Direktor Jack und sein Circuz ist in der Stadt. Es duftet nach Popcorn und Stroh, doch sein Ruf eilt im Voraus. Jack ist überzeugt davon, dass jeder ein Clown, Freak oder gar ein Tier werden kann. Besessen vom Teufel und gespickt mit Todesschreien, erschafft Jack sich sein neues Gefolge. Wenn der Circuz geschlossen ist, legt sich Finsternis über eine funkelnde Welt der Unschuld.



Untertage geht es in der Maze „SCHACHT 52“. Im Alsdorfer Schacht 52 ereignete sich am Freitag ein grausames Grubenunglück! Bei Routinearbeiten ist undefinierbares, grünes Gas ausgetreten. Sanitäter und Notärzte berichten von unmenschlichen Mutationen.  Evakuierungskräfte beschreiben das Verhalten der Opfer als extrem aggressiv. Der Anblick sei grauenhaft. Wir benötigen dringend Freiwillige, die ins Epizentrum des Schachts vordringen, um die Verunglückten zu retten. Normalerweise würden wir unseren Freiwilligen „Glück auf“ wünschen. Aber nichts ist weiter vom Glück entfernt, als diese Hölle.



Wer sich vom Gruseln etwas erholen möchte oder eine Stärkung braucht, wird auf der über 1000 m² großen Food & Family Area garantiert fündig. Ob Entertainment auf der Außenbühne, Foodtrucks, Getränkestände oder Hüpfburg und Kinderlabyrinth sowie Kürbisschnitzen, auf der Eventfläche ist für jeden etwas dabei.



Die Mazes im Halloween Horror House sind dank der Location im ENERGETICON perfekt thematisiert. Hier wird die vorhandene Location perfekt genutzt und in eine Welt voller Grusel verwandelt. Das Halloween Horror House Alsdorf ist ein Halloween Event für die gesamte Familie, bei dem auch kleinere Besucher auf ihre Kosten kommen. Wir waren vom Event begeistert und können einen Besuch uneingeschränkt empfehlen.


Video


Halloween Horror House Alsdorf 2023 - Alle Mazes, Informationen, uvm. - Vlog