Testbericht

Schon vor Beginn der eigentlichen Show sind in der gesamten Arena Clowns unterwegs, die versuchen das Publikum zu animieren. Löwengebrüll und typische Zirkus-Musik begleiten die Clowns hierbei. 

Dann geht es endlich los. Der Vorhang fällt und DJ Bobo begrüßt seine Fans mit dem Lied "Welcome to my crazy Circus". Anschließend wird das Lied "Are you ready to party" gespielt. Nach diesen beiden Songs geht die Party richtig los. Bei dem nächsten Lied "Somebody dance with me" vom Reloaded Album kennt die Masse kein Halten mehr. 

Die Bühne ist ein riesiger Clown, der in der Halle liegt. In der Hand hält er ein riesiges Instrument. Dank neuem Hightech Videomapping ist der Clown in der Lage sein Aussehen zu verändern und sogar mitzusingen.

Unterstützt wird DJ Bobo bei dieser Tour von Jessie Ritch. Er berreichert die Show mit seiner sensationellen Stimme. Während der Show werden auch ruhige Töne angeschlagen. DJ Bobo präsentiert Songs anderer Künstler mit Hilfe von Jessie Ritch und einer weiteren Sängerin akapella. 

Wer in einem Circus Akrobaten erwartet, wird hier ebenfalls nicht enttäuscht.  Während der Show fliegen Akrobaten durch die Lüfte, überschlagen sich und vieles mehr. 

Bei Circus handelt es sich um eine grandiose Show für jung und alt. Wer diese Show nicht gesehen hat, hat etwas verpasst.

 


Bildergalerie






 

 


Video


offizieller DJ BoBo YouTube Channel