News

15.05.2020

Taunus Wunderland startet am 25.05.20 in die Saison

Liebe Taunus Wunderland Freunde,

endlich ist es soweit! Wir freuen uns Euch ab dem 25.05.2020 wieder bei uns im Park begrüßen zu dürfen. Den Muckeln ist es in erster Line wichtig Euch und die Mitarbeiter zu schützen. Wir haben deshalb einige Sicherheitsmaßnahmen bezüglich COVID-19 getroffen. Wir freuen uns sooo sehr auf Euch. Der Park ist bereit, die Muckelfamilie ist bereit. Seid Ihr es auch?

Lasst uns ein bisschen Normalität in den Alltag bringen.

 

Nachfolgend eine kurze Übersicht über die wichtigsten Informationen für Euren Besuch!

Vor dem Besuch:

  • Kaufe Dein Tagesticket im Online-Ticketshop um Wartezeiten zu verringern
  • Wer kein Online-Tagesticket hat, muss vor Ort ein Daten-Formular ausfüllen oder ausgefüllt mitbringen.
  • Bleibe mit Fieber und Husten daheim!

Im Park:

  • Halte Abstand zu anderen Besuchern - mindestens 1,5 m!
  • Befolge unsere Markierungen und Hinweise!
  • Mundschutz für Gäste älter als 6 Jahre ist Pflicht in allen Kassenbereichen, Fahrgeschäften, in der Gastronomie und in den Sanitäranlagen!
  • Folge im Park unbedingt den Hinweisschildern „Rundgang“!
  • Hygienestationen sind überall im Park vorhanden - an allen Kassen kannst Du zusätzlich Masken und Desinfektionsmittel kaufen. .


Folgende Attraktionen bleiben aufgrund dort schwer einzuhaltenden Hygienemaßnahmen
geschlossen: Streichelzoo, Spielhaus, Bonbonbad, Knall&Fall, Simulator Wundergleiter, Professor Dr. Feuerbach (Änderung vorbehalten)

Für einige ausgewiesene Bereiche gelten besondere Regeln bezüglich der Nutzung. So sind manche Attraktionen nur von 1 Person/1 Familie nutzbar und andere können nur einen reduzierten Fahrbetrieb mit Abstand ermöglichen. Bitte befolge unbedingt die Regeln und Anweisungen des Parkpersonals.

Weitere ausführliche Informationen findest Du unter:
https://taunuswunderland.de/…/TW_Information_zum_Parkbetrie…

 


17.03.2020

Saisonstart verschoben

Liebe Taunus Wunderland Freunde,

aufgrund der aktuellen Entwicklung hinsichtlich des Corona Virus und den Schutzmaßnahmen bleibt der Park bis auf Weiteres geschlossen- Diese zwingende Massnahme treffen wir schweren Herzens, jedoch übernehmen wir, das Taunus Wunderland, Verantwortung für unsere Gäste und Mitarbeiter.

Über unsere Social Media Kanäle halten wir euch auf dem Laufenden. Wir freuen uns schon heute, euch bald wieder gesund in unserem Park begrüßen zu können. Passt gut auf euch auf‼️