News

16.03.2020

CORONA - UPDATE

Liebe Feriengäste,

aufgrund der neuen Entwicklungen wird unser Park am 20.03.2020 nicht eröffnen.

Sollte euer gebuchter Aufenthalt nun in dem Zeitraum unserer verfügten Schließung liegen, wird euch der Reisepreis voll erstattet. Dies wird sich jeweils von Woche zu Woche entscheiden.

Natürlich werden wir Euch weiterhin telefonisch und per Mail zur Verfügung stehen.

Auch auf unseren Social-Media-Kanälen und auf unserer Homepage könnt ihr euch weiterhin informieren.

Wir hoffen sehr, dass wir bald wieder unsere Tore für euch öffnen können!
Bleibt gesund und virenfrei!

Euer Schloss Dankern Team

 


15.03.2020

CORONA - UPDATE

Liebe Feriengäste,

vor dem Hintergrund der aktuellen allgemeinen Unsicherheit bezüglich des Coronavirus möchten wir Euch einige Informationen zu eurem Urlaub bei uns geben:

- Schloss Dankern öffnet mit allen Anlagen am 20. März 2020.

- Grundsätzlich ist das Ferienzentrum Schloss Dankern großzügig und weitläufig aufgebaut, sodass mit genügend räumlichem Abstand das Risiko einer Ansteckung zwischen Menschen minimal ist.

- Haren und das Ferienzentrum Schloss Dankern sind kein Risikogebiet.

- All unsere Mitarbeiter sind bezüglich Hygiene geschult worden und wir werden einen erhöhten Reinigungszyklus einrichten, um durchgängig exponierte Stellen zu desinfizieren.

- Solltet ihr aus individueller Vorsicht euren Urlaub stornieren wollen, reicht ihr dies bitte schriftlich bei uns ein (siehe Homepage --> Stornierungsbedingungen).

- Falls das Ferienzentrum Schloss Dankern aus behördlichen Gründen geschlossen werden sollte, wird euch der Reisepreis für die Zeit der Schließung in eurem geplanten Aufenthalt voll erstattet.

Natürlich werden wir euch auf unseren Social-Media-Kanälen und auf unserer Homepage weiterhin informieren. ☺️
Bleibt gesund!

Ganz viele Grüße von eurem Schloss Dankern Team