Herzlich Willkommen zum Testefreizeitparks Gewinnspiel

Anlässlich unserer Sommer-Tour verlosen wir in Zusammenarbeit mit dem HANSA-PARK ein Erlebnisticket für bis zu vier Personen.

 

Das dürfen Sie nicht verpassen: Die Sommerblüte im HANSA-PARK

Dass Sommerblüte nicht gleich Sommerblüte ist, zeigen unsere Gärtner in diesem Jahr zum wiederholten Mal. Nein, sie ist nicht „wie immer“, sondern es gibt viele, viele schöne Veränderungen. Ganz im Sinne der Nachhaltigkeit werden in diesem Jahr nämlich noch mal mehr Stauden blühen als im Vorjahr.

In unserem neu gestalteten Bereich Bezauberndes Britannien wurde eine komplett neue Pflanzenwelt angelegt – mit über 100 Rhododendren, tausenden Farnen, verschiedene Moose und zahlreichen Bodendeckern. An den Mauern unseres Nessie-Castles schmiegt sich wundervoll knorriger Wein und im Innenhof entsteht ein Schlossgarten mit Allium, Storchenschnabel, Lavendel, Bauernrosen, Glockenblumen, Lupinen, Stockrosen, Hortensien, verschiedenen Gräsern und natürlich Efeu und Clematis. Die Farbwelt im Bezaubernden Britannien passt sich auch im Gärtnerischen unserem eigens angefertigten Tartan an – nämlich lila und grün.

Ein weiteres Highlight: Die Blumenmeerbootsfahrt, die unseren Gärtnern in den Hauptfarben des Alten Jahrmarkts (blau/rot/gelb und weiß) Ehre einlegt. Ein kaum zu überschauendes Meer an Blumen erwartet die Besucher des HANSA-PARK. … so schön, dass man gar mehrmals fahren möchte.

Der Alte Jahrmarkt wird mit Olivenstämmchen, Lorbeer, Busbäumen, Nelken, Rosen, Schneeball, Allium, Astilben Lupinen, Stockrosen und Purpurglöckchen verziert, Störtebecker’s Kaperfahrt entführt mit verschiedenen Sorten Zwergkiefern, Blaubeeren und Wachholder in die Reiche des Nordens.

Im russischen Bereich finden Sie Astilben, Margeriten, weiße Glockenblumen und Schneeball vor.

Wir könnten die Liste bis fast ins Unendliche fortschreiben. Unser Fazit: Die Sommerblütenpracht des HANSA-PARKs wäre allein schon ein Besuch wert.

Denn: 46 ha gefüllt mit gärtnerischer Hochleistung suchen wahrlich ihresgleichen. In Verbindung allerdings mit den 37 Fahrattraktionen – davon allein sieben Achterbahnen, den vier Live-Shows, dem im Eintrittspreis eingeschlossenen Hochseilgarten, einer großartigen Gastronomievielfalt und natürlich der Atmosphäre der Hanse in Europa, gibt es Gründe mehr als genug den HANSA-PARK während dieser prachtvollen Zeit vom 01. Juli bis 15. September zu besuchen.

 

 


Wie kann ich an der Verlosung teilnehmen?

1. Lest euch den Text zur Sommerblüte im HANSA-PARK aufmerksam durch

2. Füllt das Kontaktformular aus

3. Schreibt in das Feld "Nachricht" wie viele Fahrattraktionen es im HANSA-PARK gibt.

Name (*):
E-Mail (*):
Betreff (*):
Nachricht (*):
 
(*) Pflichtfelder

 



Teilnahmebedingungen:

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Gehen mehr Teilnahmen ein, als Preise vorhanden sind, entscheidet das Los. Teilnahmeschluss ist der 26.08.2019 um 23:59 Uhr. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es erfolgt keine Weitergabe von Kontaktdaten. Versandkosten werden innerhalb des europäischen Festlandes übernommen. Für Transportschäden wird nicht gehaftet. Die Gewinner dürfen namentlich auf www.testefreizeitparks.de und seinen betreuten Social Media-Kanälen genannt werden. Die Gewinner werden von Testefreizeitparks benachrichtigt. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt bis Dienstag, den 27.08.2019. Wir behalten uns das Recht vor, das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen vorzeitig zu beenden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.